Fernstudium4You

Logout
Direkt zum Seiteninhalt

Herzlich Willkommen auf Fernstudium4You
Fernstudium4You ist ausgerichtet auf das Fernstudium an der Fernuniversität in Hagen. Mittels innovativen Lehrmaterialen werden ausgewählte Kurse zusammengefasst, um einen einfachen und schnellen Lernerfolg zu erzielen. Mit der Kombination aus Theorie und Praxis wirst du optimal für die Prüfung vorbereitet. Jede Zusammenfassung (Lernpaket) enthält folgende Inhalte:
Videovortrag
Qualitativ hochwertige,
strukturierte und motivierende
Videovorträge
Folienskript
Hochwertig ausgearbeitete
Präsentationsfolien
dienen als
Zusammenfassung

Formelsammlung
Alle relevanten Formeln zum
Nachschlagen und
Auswendiglernen
Übungen
Klausurrelevante Übungen oder
Lösungen zur optimalen
Vorbereitung auf die Klausur
Persönliche Betreuung
Schnelle und ausführliche
Antworten bei Fragen
oder Unklarheiten

Live-Webinare
Wöchentliche Live-Sitzung
zum gemeinsamen und
direkten Austausch
Erfolgreiches Bestehen der Klausur
VIEL ZEITERSPARNIS
BESSERE NOTEN
MEHR FREIZEIT
Mit Hilfe der Videos werden dir die Kursinhalte direkt vermittelt, wobei hochwertig gestaltete Folien und viele Beispiele das Erlernen der einzelnen Thematiken des Kurses wesentlich erleichtern. Zusätzlich bieten dir die Übungsaufgaben die Möglichkeit, die gelernte Inhalte sofort selbst anzuwenden, sodass du dein Wissen weiter festigen und vertiefen kannst.
Meinungen auf Facebook
Persönliche Bewertungen
5.0 / 5
11 Rezensionen
11
0
0
0
0
Lisa
22 Mär 2021
Eine riesen Hilfe und große Zeitersparnis!
Zeynep
18 Mär 2021
Ohne fernstudium4you hätte ich die Klausur zum Modul Investition & Finanzierung definitiv nicht bestanden. Das Skript, die Videos, die Formelsammlungen und insbesondere die Webinare waren einfach klasse! Tim ist auf jede Frage intensiv eingegangen und hat sich immer Zeit genommen, wenn es nötig war.
Colin
14 Mär 2021
Habe mehrere "Lernpakete" bei Tim gekauft und bin total überzeugt davon. Im Sommersemester 2020 habe ich ebenfalls die Webinare intensiv genutzt. Tim ist auf die Teilnehmer eingegangen und hat das Webinar sehr flexibel gestaltet. Zusätzlich hat er kurz vor der Klausur sich noch mehr Zeit genommen um weitere Webinare mit uns durchzuführen!
ÜBERZEUG DICH SELBST
Es stehen viele kostenlose Lehrinhalte zur Verfügung, sodass du dich selbst von der Qualität überzeugen kannst
Zurück zum Seiteninhalt